Spenden

Natürlich kannst Du uns jederzeit durch Geld-Spenden unterstützen – ganzheitlich oder aber für bestimmte Projekte. Durch unseren Status der Gemeinnützigkeit erhältst Du auf Wunsch eine steuerlich wirksame Spendenquittung.

Ablauf – so spendest Du:

Überweisung des Betrages auf unser Bankkonto 
Kreissparkasse Saale-Orla
BIC: HELADEF1SOK
IBAN: DE05830505050002204894
wenn gewünscht unter Angabe des zu unterstützenden Projektes

Wünschst Du eine steuerlich wirksame Spendenquittung?
Dann sende uns nach der Überweisung mit dieser Bitte eine Mail an info@provogtlandschaft.de oder sende uns Bestätigung-Spende-für-Steuer-Vorausgefüllt.pdf vorausgefüllt mit der Post zu.

thumbnail of Bestätigung Spende für Steuer – Vorausgefüllt

Bestätigung Spende für Steuer – Vorausgefüllt

thumbnail of Bankverbindung und SEPA – Lastschrift proVLS 12-2018

Bankverbindung und SEPA – Lastschrift proVLS 12-2018

Kommentare sind geschlossen.